Bärenklasse

Klassenführende Lehrerin: Christina Kmetiko

Schuljahr 2023/24

Weil wir eine besonders brave Klasse sind, besucht uns am 6. Dezember der Nikolaus und alle Kinder bekommen ein Nikolo-Säckchen !

Wir lernen, dass eine gesunde Jause gar nicht schlecht schmecken muss ….

Wenn den Kindern kurz nicht klar ist, welches Heft wir zum Schreiben brauchen, haben wir tatkräftige Unterstützung ….
Christina1a_36

Schachbrett Title Example

Auch das Geburtstagfeiern kommt selbstverständlich nicht zu kurz !

Am Nachmittag werden wir von unserem Freizeitbetreuer in den Freizeiträumen oder - bei schönem Wetter - auch im Garten beschäftigt.

Obwohl wir noch nicht so lange in der Schule sind, haben wir schon einige Ausflüge gemacht :
Hier zum Beispiel waren wir im Motorik Park und 2 Wochen später besuchten wir den Cyberjump Trampolin Park  - es war Mega cool !

Bei schönem Wetter haben wir im Garten Spaß ….

Regelmäßig werden wir von Hopsi Hopper oder einem  Selbstverteidugungstrainer besucht. Auch Tennisstunden hatten wir schon ….

Ab der 2. Woche beginnen wir schon Buchstaben zu lernen.
Begonnen haben wir mit dem  ‚Mm‘ !

Seit  4. September gibt es uns  - die 1a !

Christina1a_01

Schachbrett Title Example